Prakla-Seismos Homepage  Download Portal   -     Vorlage: 
  Sprache: 
     ->   Home       Diavortrag     Album-Info     Überblick über alle Alben     Admin-Login      
1Anleitung_FotoGalerie.pdf < vorheriges Bild  (2 / 10)   nächstes Bild > Berlin.jpg   Ändere Anzeigegrösse: 640x640 [800x800] 1024x1024 1600x1600 original zeige Miniaturbilder Diavortrag

Bildname: Aero.jpg
Airborne Gamma-Ray Surveys 1978/79
Original Grösse: 1367 x 1634 - 543.1 kB | Derzeit gewählte Anzeigegrösse: 800x800
Aero.jpg
Kommentare: 5
1 
Klaus Wilke5
14.06.18-17:11:45
akakor@live.de
Guayaquil
[verwirrt]
Herr Miersch, mein Gedächtnis ist inzwischen ziemlich verwässert, das müssen die vielen Jahre Seemessung gewesen sein: In den italienischen Alpen war nur 1, und nicht 2 Bell Augusta Hubschrauber im Einsatz, aber der Lärm im Tal war der eines Geschwaders!
Ich bitte um Entschuldigung für meine Fake-News. [computerwriting]
Klaus Wilke4
12.06.18-18:32:05
akakor@live.de
Ekuador
[Ich will mich nicht deklarieren!]
Aus technischen Gründen wiederhole ich auch Kommentar 2: In den norditalienischen Alpen, in Borno (BS), erinnert man sich noch heute an die 2 allmorgendlichen Hubschrauber, die beim ersten Start des Tages, um 6 Uhr in der Frühe in einem alpinen FERIENORT in dem engen, von Felsen umgebenen Tal, einen Lärm verursachten, der den HUB Frankfurt erblassen lassen könnte, obwohl hier nur 2 HUB-Schrauber waren.
Klaus Wilke3
12.06.18-18:23:10
akakor@live.de
Ekuador
[Ich will mich nicht deklarieren!]
Aus technischen Grübden, wiederhole ich Kommentar 1: Als Navigator auf diesen Bell Helikoptern im Einsatz in Persien darf ich mich bei den kriegserprobten amerikanischen Heli-Piloten für einen Grossteil meiner grauen Haare von heute bedanken. Nach 5 Stunden höchster Konzentation beim Navigieren, am Ende des Tagespensums ging es zurück ins Camp. Der *Pranking Pilot* hat sich auf 4m Flüghöhe über die persischen Highways postioniert und flog mit drohendem Stinger nach unten gegen den Verkehr. Nach einigen verzweifelten Abblendlichtsignalen aus der Ferne, sind viele Autos oder LKW dann rechts oder links in die Wüste geflüchtet.
Klaus Wilke2
07.06.18-18:23:46
akakor@live.de
Ecuador
[Ich will mich nicht deklarieren!]
In den norditalienischen Alpen, In Borno (BS), erinnert man sich noch heute an die 2 allmorgendlichen
Klaus Wilke1
07.06.18-18:12:34
akakor@live.de
Ecuador
[Ich will mich nicht deklarieren!]
Als Navigator auf diesen Bell Helikoptern im Einsatz in Persien darf ich mich bei den
Kommentare: 5  

1Anleitung_FotoGalerie.pdf < vorheriges Bild  (2 / 10)   nächstes Bild > Berlin.jpg   Ändere Anzeigegrösse: 640x640 [800x800] 1024x1024 1600x1600 original zeige Miniaturbilder Diavortrag

Powered by yappa-ng 2.3.2 (Fritz 'wizard' Berger): >> yappa-ng Homepage <<